Deutscher Fernseher in den USA?

1 Antwort

Wenn Spannungswandler erforderlich war, dann gut. Meist haben elektronische Geräte einen Umschalter oder sind gleich für 100-240V geeignet.

Aber sind PAL und NTSC nicht Relikte aus analoger Zeit mit Bildröhre? und lies mal hier:

https://www.digitalkamera.de/Fototipp/Heutige_Relevanz_und_Unterschiede_von_PAL_und_NTSC/8743.aspx

lamboram
Fragesteller

Lieben Dank! Das hat meine Frage nun beantwortet. Ich hoffe es, dass es in USA es klappt! Frohes neues Jahr! 🙂