Deutsche Bahn?

2 Antworten

Probier's Mal mit Ner anderen Zahlweise, kann sein das es dann auch nicht funktioniert. In dem Fall ist einer deiner züge noch nicht im System freigegeben und wird evtl. Noch bearbeitet in den nächsten Tagen. Dann einfach ein paar Tage warten oder eine andere Verbindung wählen.

Eine andere Möglichkeit wäre nicht als Gast bestellen sondern ein Konto errichten, was aber nur bedingt hilft. Sollte dein Zug noch nicht freigegeben sein, gibt es keine möglichkeit auf ein Ticket, außer zu warten oder eine andere Verbindung zu nehmen. (Das kommt meist dann vor, wenn dein Zug durch eine bekannte Baustelle fährt und du mehrere Wochen im voraus bestellst).

Lg

Mir würde einfallen De - und dann Neuinstallieren der Bahn-App oder eine andere Zahlungsmethode auswählen.

Ka109w92
Fragesteller

Funktioniert nicht wieso auch immer