Deutsche Post Vedundzusteller?

3 Antworten

Das sind die ärmsten Hunde, in unsrem System...

du bekommst einen vollen Wagen hingestellt und musst dir deine Route selbst planen...

Navi musst du auch selber programmieren...

Die Zeit um auf die Toilette zu gehen, musst du irgendwo einbauen und das Stille Örtchen, fährt ja nicht mit - du musst erstmal eins finden, auf deiner Strecke...

Genauso ist es mit den Pausen, essen ? Am besten unterwegs...

Ich glaune auch nicht, dass man da toll verdient, weil wenn du den Job nicht machst, dann macht ihn halt ein anderer, und der verlangt weniger...

Arbeitsbeginn 7 Uhr früh, Ende, wenn der letzte Brief abgegeben wurde...

das hat mit mal ein UPS Fahrer erzählt, aber ich denke, das ist bei allen Lieferdiensten so...

leider.

Venus345  27.07.2021, 20:20

den Wagen musst du selber beladen das macht Dir niemand, bei Arbeitsbeginn muss zuerst der große LKW abgeladen werden wo die Pakete bringt beim abladen müssen die Pakete sortiert werden nach Ort und Straße. so kenne ich es von Hermes

deruser1973  28.07.2021, 06:05
@Venus345

Dann ist es ja noch schlimmer, als ich das gehört habe..

Kein Wunder, dass die dann manchmal einfach nicht kommen und sagen, keiner wär da gewesen...

Hallo wann Du jede Adresse ins Navi eingeben willst brauchst keine andere Arbeit mehr, Du wirst eher zu Anfang ein Stadt oder Dorf plan brauchen wie Du die Straßen nach Plan abfahren kannst oder musst, denke das man da ziemlich früh anfangen muss zuerst sortieren in solche Kisten Packen einladen und dann los. zu Anfang wird Dir bestimmt alles gezeigt wie du vorgehen musst am Anfang bist immer länger unterwegs Routine bekommst du mit der Zeit . manche bekommen Tgl. Pakete oder fast Tgl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.gutefrage.net/frage/deutsche-post-verbundzusteller

Als Verbundzusteller brauchst du kein Navi, da Haus-zu-Haus - Zustellung.

Natürlich musst du Briefe u. Pakete selbst sortieren, scannen und einladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung