Deutsche Kultur?

1 Antwort

Also wir erleben in unserem Land die Deutschen eher als unangenehme Touristen.

2022 wurden die meisten Straftaten in Österreich von Deutschen begangen.

Um mal einen bekannten Politiker zu adaptieren

"Wie haben kein Problem mit Arabern, Moslems, Russen oder Latinos. Wir haben ein Problem mit kriminellen Deutschen."

Ich denke man darf hier betonen das die Betonung auf Kriminell liegt. Natürlich wissen wir das nicht alle Deutschen kriminell sind und die Kriminellen nicht repräsentativ für alle Deutsche sind. Ich habe selbst Deutsche Verwandschaft. Aber es ist nunmal so, das viele die zu Besuch kommen, sich nicht benehmen können. In Spanien musste sogar eine exta Steuer wegen den Deutschen Touristen eingeführt werden. Weil die Urlauber dort alles zumüllen, verwüsten und beschmutzen. Ist ja hier mit den ganzen Ski und Alpen Touristen nicht anders.

Ich habs ja selbst auf Mallorka miterlebt. Und praktisch vor meiner Haustür.

Man sieht auch in den nachrichten immer mal von den Querdenkern und Rechtspopulisten. Welche jetzt auch kein besonders gutes Bild auf die Deutschen werfen.

Aber ich will die Deutschen hier auch nicht schlecht reden. Ich bezog mich auf unsere Erfahrung in Österreich die wir mit Deutschen Touristen gemacht haben. Bzw das was man so hört und mitbekommt.

Ich bin mir sicher das es viele nette Deutsche gibt, die in Deutschland leben.