Frage von timea1304, 40

Deutsche Firmen auf den Philippinen?

Ich würde gerne erfahren welche Firmen oder Organisationen auch auf den Philippinen sind.Damit ich nach einem Stipendium für mein auslandsjahr fragen kann.

Antwort
von philguide, 12

Was studierst Du denn? Und warum ein Stipendium?

Ein Stipendium auf den Philippinen wirst Du nicht bei Firmen bekommen. Informiere Dich im Internet über die Vergabe von Stipendien auf den Philippinen. 

Als Start kannst Du hier mal gucken

https://www.daad.de/laenderinformationen/philippinen/de/

Aber es gibt bestimmt noch mehr. 

Kommentar von timea1304 ,

ich studiere gar nichts ich mache ein auslandsjahr auf der highschool mit afs aber hat sich eh erledigt weil mein auslandsjahr in 12 tagen ist :)

Antwort
von WismecRX200, 21

Keine Ahnung ob es da Firmen für Stipendien gibt, aber vor allem in Manila werden immer wieder Leute für Call-Center gesucht die fliessend deutsch sprechen bei einem Verdienst von ca. 50.000 PHP - Das klingt jetzt erstmal nach viel Geld, aber Manila ist teuer da wird also am Ende vom Monat nichts mehr übrig bleiben.

Kommentar von timea130401 ,

aber ich glaub nich das man da ein stipendium für ein auslandsjahr bekommen :/

Kommentar von WismecRX200 ,

Hey wieso hast du meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen? Ich dachte wir würden zusammen Tagalog üben :) LG

Kommentar von timea130401 ,

weil mein alter acc gesperrt wurde :(((((( hast du insta ? @auslandsjahr_philippinen schreib mir da mal :)

Kommentar von WismecRX200 ,

Nein hab leider kein insta :(

Hast du Skype?

Kommentar von timea130401 ,

jap @timea1304 :)

Kommentar von WismecRX200 ,

Ok ich adde dich jetzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community