Deutsche Bahn?

3 Antworten

Solang wie es dauert, dass alle Mails die vor deiner eingegangen sind, zu beantworten. Weswegen man ja mehrere Optionen hat. Eine frei Mail Mail zu schreiben ist die ungünstigste, Entweder wenn es um Fahrgastrechte geht, das Portal oder anrufen.

Auf meine letzte E-Mail an die DB habe ich nach zwei Monaten eine Antwort bekommen, allerdings nicht per E-Mail, sondern als kommentarlose Überweisung auf mein Konto (womit das Problem aber gelöst war).

Wenn niemand arbeitet, dann wird das länger dauern. Du bist mit deinen Anliegen nicht alleine, also rechne damit, dass es lange dauert bzw. du nicht mal Antwort bekommst.