Deutsche Bachelorarbeit übersetzt neu abgeben?

4 Antworten

Vielleicht kommst du damit erstmal durch.

Das (m.E.) Gute ist, dass dir der Abschluss jederzeit wieder aberkannt werden kann, wenn du so betrügst. Du bist also nie auf der sicheren Seite.

Und dann kann dich dein zukünftiger Arbeitgeber zudem verklagen und fristlos kündigen.

Du brauchst dich z.B. nur irgendwann mal verplappern oder es der "richtigen" Person anvertrauen. Zudem wird die Kontrolltechnik in Zukunft besser werden.

In deiner Frage versuchst du zwar Gegenwind auszuschließen, aber bei so einem Thema kommt man da nicht drum herum. Und das tut mir in diesem Fall auch gar nicht Leid.

Setz dich hin und schreib deine Arbeit. Das Verzweifeln dabei gehört zum Studium dazu.

Das ist Betrug und strafbar und kommt raus, wie auch immer, und Dein Abschluss wird Dir aberkannt. Es ist mies.

Ein Plagiatscanner wird das wohl nicht erkennen, aber ich halte das für sehr gefährlich. Sobald Dein Prof Dir irgendwelche Fragen zur Literaturauswahl stellt oder von dir Statements zu diesem oder jenen Punkt haben möchte, fliegt das auf.

Das ist Betrug und wird zur Anzeige gebracht.

Deinen Studienabschluss kannst du unter diesen Umständen vergessen.

Eine Bachelorarbeit bekommst du hin, wenn du dich ein bisschen reinkniest!