Deutscharbeit?

1 Antwort

Hast du das Buch gelesen? Dann weißt du auch, das sein Vorname Ismaeil ihn zum Gespött der Klasse macht. Er ist dem hilflos ausgeliefert, das ändert sich erst, als James Scobie in die Klasse kommt. Warum nimmst du ihn nicht für eine Charakterisierung?

Suryoy0
Fragesteller

Hey. Ich habe schon eine Charakterisierung über Ismael geschrieben aber ich bin mir nicht sicher, ob die gut ist… Deswegen hab ich ja gefragt ob mir jemand eine Charakterisierung schreiben kann, damit ich weiß ob ich es gut geschrieben habe oder nicht. Trotzdem danke :)