Charakterisierung Buch Löcher?

3 Antworten

schreib einfach haha so wie du es machen würdest auf deiner art

Ich würde die 280 wörter machen einfach weil du dir sonst sachen für 2 charakterisierungen machen musst. Ist einfacher davon abgesehen 280 ist nicht viel das belpmmt manit zero voll musten wir auch machen.. :/
Über zero findest du schon viel wen du's gut formulierst machst du das locker...
Jz aber ab ins bett wen du morgen ne arbeit schreibst XD

Goldenberg
Fragesteller

Ich habe aber Angst es zu verkacken 😩

Definitiv 2 x 150 wörter. allein schon mit Einleitung solltest du ettliche Wörter loswerden.
Schreib danach einfach ein paar mal bllllaaa blaa blaaa . dann hst du jeweils 3 Wörter...