Detective Conan ( am Besten Japanisch mit deutsch sub oder Englisch ) online Streamen?

3 Antworten

Detektiv Conan erscheint seit einigen Monaten auf DVD

es wird schwer werden die Serie auf Japanisch zu finden. Allerdings ist DC ein Anime den man auch gut auf Deutsch schauen kann, da sich da die Synchronsprecher wirklich mal Mühe gegeben haben :D

Cheesesandwich
Fragesteller

Ja, das stimmt allerdings! nur hat mich sehr gestört das oft die Synchronsprecher von dem Professor geändert wurde. Und noch andere Charaktere. Weißt du dann wo ich es auf Deutsch schauen kann? :) Ich habe mal auf Deutsch angefangen aber dann ging es weiter auf Japanisch mit deutsch sub. Daher kam ich auf die Idee direkt alles auf Japanisch zu sehen

Tsukino38  05.02.2020, 15:32
@Cheesesandwich

Leider sind inzwischen wieder einige Stimmen geändert wurden. Die von Ayumi z.B ich finde die neue schrecklich :-( du könntest es eventuell mal auf Pro7 Maxx versuchen...soweit ich weiß, haben die, die neuen Folgen ausgestrahlt. Eventuell haben sie noch welche in ihrer Mediathek

Als legale Streams kenne ich zum einen Anime on Demand. Dort wird die Serie mit deutscher Sprachausgabe angeboten.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Detektiv+Conan
Ebenfalls bringt Kazé die Serie auf DVD heraus, aber auch nur mit deutscher Sprachausgabe.

Ansonsten noch die englische Version von Crunchyroll. Dort wird die Serie aber erst ab Episode 806 angeboten, dafür aber mit englischen Untertiteln.
https://www.crunchyroll.com/case-closed

Cheesesandwich
Fragesteller

Bei Anime On Demand kosten die und auf Crunchy roll steht "case closed" :'3 Ich versuchs mal auf Japanisch mit eng sub

ChrisCat1, UserMod Light  05.02.2020, 15:41
@Cheesesandwich

Ja Anime On Demand kostet. Du kannst da entweder die Episoden einzeln kaufen/leihen oder ein Monats-Abo abschließen in der Zeit du dann so viel gucken kannst wie du willst.

»Case Closed« ist der Englische Titel.
Auf deutsch heißt es »Detektiv Conan« und im japanischen »Meitantei Conan«.

Legal auf Japanisch nicht möglich.

Cheesesandwich
Fragesteller

Habs schon gefunden. Mit eng sub