Dessert mit Dingen die man Zuhause hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast Du denn zuhause? Pfirsche mit Eiscreme, Vanille- oder Schokoladenpudding, süßer Griesbrei, Waffeln backen - das sind jetzt so die Sachen, die einfach und schnell zubereitet werden können. Wenn Du Mehl, Backpulver, Nüsse und Eier hast, mach doch einen Nusskuchen. Bei Chefkoch.de findest Du ganz viele Rezepte für Nachtische und Kuchenrezepte. Gutes Gelingen. lg Lilo

http://www.chefkoch.de/rezepte/

Einfach Bananen mit Honig einschmieren und in verschiedenen Streuseln oder gehackten Nüssen rollen. Dann halbieren und auf nen Spieß packen. Sieht gut aus und ist lecker. :)