Dessert: erdnussbutter mit kartoffelbrei bzw püree? wow die entdeckerzone?

2 Antworten

Guten Tag,

ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich denke, dass du dich da irgendwie verhört hast. Kartoffelbrei und Erdnussbutter...? Ja, von mir aus, das kann passen... aber als Dessert? Die meisten Desserts sind süße Speisen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das irgendwie harmonieren könnte. ;)

Chefkoch.de ist eine tolle Seite für Rezepte. Dort kannst du auch nach Rezepten mit bestimmten Zutaten suchen. Vielleicht findest du dort etwas, das deinen Vorstellungen entspricht.

Gruß Zickzackweide