Desktop schaltet selbstständig zwischen Bildschirmmodi hin und her?

2 Antworten

Hat der Monitor eine 'Beleuchtungsautomatik' ?

Oder sind die 'Tasten' berührungssensitiv aber oberflächlich verdreckt ?
Ich hatte mal einen Monitor, der sich immer selbst ausgeschaltet hat bis ich dahinter gekommen bin, dass die 'tasten' tatsächlich nur auf Änderungen in der Beleuchtungsstärke reagiert haben und wenn die Sonne ungünstig stand, dann hat das gereicht um den Monitor auszuschalten ...

goodthreat
Fragesteller

Nichts von alledem. Habe auch festgestellt: egal, welchen Knopf ich am Desktop drücke, es verändert sich der Modus. Selbst wenn ich die Austaste drücke! Er geht dann demnach nicht aus, sondern wechselt den Bildmodus. Da muss wohl was kaputt sein

AnReRa  17.10.2016, 14:29
@goodthreat

Zieh mal für ein paar Minuten den Netzstecker aus der Dose.
Ggf. hat sich da nur was verhängt.

Ansonsten liegt wohl ein Defekt vor ...

Hallo goodthreat,

hast du den automatischen Bildmodus aktiviert?

Falls ja, dann stellt dein Bildschirm den Modus automatisch um.

LG

Ceddii