Desktop passt nicht auf Bildschirm

4 Antworten

Hi,

wie schon gesagt musst du die Grafiktreiber installieren oder updaten. Das machst du unter Rechtsklick auf den Monitor -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Dann auf den Tab Grafikkarte -> Eigenschaften -> Treiber -> und dann Treiber aktualisieren. Ich hatte genau das gleiche Problem und es hat Funktioniert ;D.

Rechts klick auf desktop -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Ganz oben langer Tab -> skalierung einstellen

evtl fehlen dir noch die treiber der gtx 660 (findest du auf Nvidia)

mfG

Neusten Treiber installieren !!!