desinteresse an allem?

2 Antworten

Du musst lernen jede Sekunde auf diesem Planeten wertzuschätzen. Ich möchte dir zwar nicht zu etwas illegalem Raten, aber mit Hilfe von Bewusstseinserweiternden Substanzen  könnte es sein, dass du deine Lebenseinstellung um 180 grad wendest :P
Vielleicht musst du aber auch nur mal aus deinem festgefahrenen Alltagstrott raus :)

Denke an deine Zukunft, das sollte Motivation genug sein, um alles zu ändern.

Mann0007
Fragesteller

Das ist es auch, nicht mal die Zukunft Juckt mich.