Desinfektionsmittel falsch angewendet?

1 Antwort

Von octenisept wurde mir immer abgeraten, zum einen ist es als knorpeltoxisch eingestuft und es ist nur desinfizierend. Andere desinfektionsmittel für piercings sind auch pflegend (ich kann mal schauen ob ich meins noch finde, und dir dann den name weiter geben)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
 - (Schmerzen, Entzündung, Nasenpiercing)
Anonym129392
Fragesteller

Danke für die Info hätte ich nicht gedacht extra soviel Geld ausgegeben für so Nh Spray wurde Nher Freundin vom Piercer empfohlen aber naja dann lieber lassen man weiß ja nie

Tinabaumann742  17.02.2024, 22:31
@Anonym129392

Ich hab immer prontolind spray genutzt, hat bei mir super funktioniert, ich mach dir gleich noch ein bild mit dazu