Design ideen (warrior cats)?

1 Antwort

Von Experte VarianFrostblut bestätigt

Hey!

Wenn du mit Design auch das Aussehen meinst, hätte ich da ein paar Ideen ^^
Da mir das Geschlecht nicht bekannt ist, schreibe ich einfach „Katze“.

  • Schlangenjunges: Kleine, braune Katze mit helleren Streifen und dunkelgrünen Augen. Sie hat kurzes, aber weiches Fell.
  • Wirbelfell: Eine graue und stämmige Katze mit lauter kleinen dunkelgrauen Sprenkeln im Fell und hellblauen Augen. Ihr Fell ist mittellang und flauschig
  • Regenfuß: Sie ist dunkelgrau und dazu mit schwarz und grau gestreift, außerdem sind ihre Vorderpfoten hellgrau. Die Katze hat Pinselohren, längeres Fell und blaue Augen.
  • Schneckentanne ist eine hellbraune, kleine Katze mit einem weißen Bauch, Schnauze und Pfoten, sowie Schwanzspitze. Sie hat kurzes Fell und ist selbst auch klein und hat bernsteinfarbene Augen.
  • Ginsterglanz: Eine sandfarbene Katze, mit leichten braunen, schwarzen und weißen Flecken, eigentlich eine Kaliko. Außerdem hat sie kurzes Fell und gelbe Augen.

Lg <3

Splashstar  29.10.2023, 10:32

Danke für die Expertenbestätigung 💞