Der spruch von cindarella story an der wand.?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir den Film auch angesehen. So schön. ♥

Ganz am Anfang des Films konnte man den ganzen Spruch sehen. :)

"Never let the fear of striking out keep you from playing the game."

ChrisIT  05.09.2010, 19:55

Gutes Gedächtnis ^^

SoftHy
Fragesteller

soo tolelr film. ich liebe ihn. ♥

An der Wand stand Never let the fear of striking out keep you from playing the game.

Auf Deutsch übersetzt bedeutet es Lass dich von der Angst vor dem Schlag nie davon abhalten das Spiel zu Spielen.

Hab den Film zu oft gesehen deswegen wusste ich auch welchen text du meintest ist ein echt toller Film

an der wand stand never let the fear of striking out keep you from playing the game
auf deutsch übersetzt heißt das soviel wie lass dich von der angst vor dem schlag nie davon abhalten das spiel zu spielen

Im übertragenen Sinne, dass sie sich nicht vor dem "Schlag fürchten solle, sondern das Spiel spielen", glaube ich. Das war wohl aufs Baseball bezogen oder so. Auf jeden Fall soll sie den Mund aufkriegen und Ihre Meinung sagen ^^