Der Spruch, den ich in meine WhatsApp Info machen will, ist zu lang. Wie kann ich ihn trotzdem in die Info schreiben?

1 Antwort

Vielleicht in eine andere Sprache übersetzen, wie z.b. ins englische, wenn der Spruch auf deutsch ist, dann ist es am besten ins englische zu übersetzen, daher es dort deutlich kürzer werden wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1. Schule 2. Vater. 3. Freizeit/Hobby/Aktivität