Kann man bei whatsapp ausschalten wann man die info geändert hatt?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, bei WhatsApp auszuschalten, wann man die Info "Zuletzt online" und "Profilbild aktualisiert" geändert hat. Hier sind die Schritte, wie Sie das tun können:

1. Öffnen Sie WhatsApp.

2. Tippen Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

3. Wählen Sie "Einstellungen".

4. Tippen Sie auf "Account".

5. Wählen Sie "Datenschutz".

6. Scrollen Sie nach unten zu "Zuletzt online" und "Profilbild".

7. Wählen Sie die gewünschte Option aus:

  • "Jeder": Jeder kann sehen, wann Sie zuletzt online waren und wann Sie Ihr Profilbild aktualisiert haben.
  • "Meine Kontakte": Nur Ihre Kontakte können sehen, wann Sie zuletzt online waren und wann Sie Ihr Profilbild aktualisiert haben.
  • "Niemand": Niemand kann sehen, wann Sie zuletzt online waren und wann Sie Ihr Profilbild aktualisiert haben.

Hinweis: Wenn Sie die Option "Niemand" wählen, können Sie auch nicht sehen, wann andere Personen zuletzt online waren oder wann sie ihre Profilbilder aktualisiert haben.

Zusätzliche Tipps:

  • Sie können auch die Option "Lesebestätigungen" deaktivieren, um zu verhindern, dass andere Personen sehen können, ob Sie ihre Nachrichten gelesen haben.
  • Sie können Ihre Profilinformationen so einstellen, dass sie nur für Ihre Kontakte sichtbar sind.