WhatsApp info?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gar nichts. Erzähle es denen, die es wissen sollen, persönlich.

Wenn du keine 12 bist, dann bitte gar nichts.

Da muss man nix reinschreiben so das alle es sehen können - das is einfach nur peinlich.

Ellii55
Fragesteller

Bin 12 . Es können auch nd alle sehen sondern nur 6 von 70

Totenprinz  01.02.2024, 15:24
@Ellii55

Weil es sau peinlich ist allen zu zeigen wie verliebt man ist... am besten noch unglücklich verliebt, weil dein Schwarm das gar nicht mitbekommt. das macht es doppelt peinlich und kindisch es allen anderen zeigen zu wollen, nur nich dem Schwarm.