Der Sendung wurde vom Absender in die Packstation eingeliefert?

hans1591  19.10.2021, 13:57

Hast du sie schon bezahlt?

Celinee365
Fragesteller

Ja habe ich. 200 Euro

2 Antworten

Warte einfach noch ein, zwei Tage. Habe letztens auch eine Sendung an einer Packstation abgegeben, die dort zwei Tage lag.

Wenn das nicht 16²⁷ im letzten Jahr war, brauchst Du Dir keine Sirgen machen.

Ganz toll sind Beschreibungen einer Frage, wenn diese umfassende Informationen enthält. Und nein, die Paketfarbe ist dabei nicht wichtig!

Bspw "Am Sonntag habe .... und es wurde AM SELBEN TAG um

...."

Celinee365
Fragesteller

Was ist denn bei dir los?

Wiesel1978  19.10.2021, 13:54
@Celinee365

Bei mir läuft alles prima. Danke der Nachfrage. Aber diese Plattform dient nicht dazu, nach meinem Wohlbefinden zu fragen, wenn ich dazu keine Frage stelle 😉