Der Name Rauchpfote?

Billwillthrill  08.01.2024, 22:31

Für einen Warriorcats Oc?

Lalalotti553
Fragesteller

Nein das ist mein unoffizieller name

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I love it Rauchpfötchen ❤️❤️❤️

Ich nehme zweimal Rauchpfote mit Pommes und Gurkensalat, bitte!

Ne, nicht so wirklich schöner Name...

Aber ich kann mit der WarriorCats-Ästhetik eh nichts anfangen. Für mich ist das extrem albern.

Ich finde das ist ein sehr schöner Name

Wenn ich das richtig verstanden habe, bis du ein Orca Therian und willst dich Rauchpfote/Rauchi nennen. Den Namen finde ich nicht so passend für einen Orca, aber sonst ganz schön. Ich gebe dem eine 20/100 :)

Lalalotti553
Fragesteller

ich bin auch ein raubtier-therian aber weiß noch nicht welches

Kommt drauf an für wen.

Lalalotti553
Fragesteller

Nein. Das ist nur mein ,,inoffizieller,, spitzname für den alltag

Svykk97  08.01.2024, 23:10
@Lalalotti553

Dann bin ich ganz ehrlich: der ist scheiße. Such dir vielleicht eher einen, der nicht so "dunkel/dreckig" konnotiert ist wie "Rauch"

Lalalotti553
Fragesteller

Ich werde keinen anderen suchen weil der mir gefällt. ich wollt nur wissen wie es andere sehen.

sind diese namen besser?:

Wolkenpfote, Dunkelstern, Buntpelz,...

Lalalotti553
Fragesteller

aber zu mir passt der name nicht.

Rauch= für Geheimnisse

Pfote= für mein inneres Tier

Und ich finde mich in diesem namen wider. in dunkelstern nicht

Lalalotti553
Fragesteller

ja chill ich wollte nur meinungen von anderen hören:)