Welcher Name ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Luisa (Spitzname: Lou, Isa) 73%
Jessica (Spitzname: Jessie) 28%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jessica (Spitzname: Jessie)

Hi, XxMermaidxX01.

Die Namen gefallen mir beide gut.

Habe mich deshalb für "Jessica" entschieden, da der Spitzname einfach pfffiger ist.😀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Luisa (Spitzname: Lou, Isa)

Eigentlich mag ich Louisa nicht. Aber mit Jessica verbinde ich jemanden der mich sehr oft verarscht hat. Deswegen Louisa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Luisa (Spitzname: Lou, Isa)

Ich mag beide NAmen nicht, aber wenn ich einen nehmen müsste, dann Louisa. Mit Jessica verbinde ich jemanden gemeinen, hinterhältigen. No hate an alle die so heißen. Kannte nur eine , die hieß so und war sehr komisch...

Luisa (Spitzname: Lou, Isa)

Finde Luisa irgendwie schöner.

Kann aber auch gut sein, weil es eine Person gibt, die Jessica heisst, die ich nicht so mag.

Luisa (Spitzname: Lou, Isa)

Jessica ist für mich ein unschöner Klischeename. Kann den gar nicht leiden 🥲😅