Der Manga ''Noragami''?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also habe bis jetzt alle Bände von Noragami die bereits in Deutschland erschienen sind ( 13 ) und finde die Story ganz gut und auch spannend.
Viel Humor, Fantasy, Action, manchmal etwas ernstere Stellen und der Zeichenstil ist auch schön meiner Meinung nach und ändert sich während des Verlaufs nicht allzu sehr.
Splatter und Erotik kommen gar nicht vor.
War zudem auch der erste Manga den ich mir je geholt hatte und hab jeden Band mindestens schon 5 oder 6 mal gelesen.
Sehr unterhaltene Serie und kann sie gerne weiterempfehlen :D
(Altersfreigabe keine..? )
Pro Band 7,50€

Lg Kat

Zeichnungen gefallen mir sehr, sie sind nicht sooo unrealistisch und so übertrieben lasziv und Altersfreigabe höchstens ab 6. keine Erotik, aber eine schöne Geschichte, mit ein klein wenig liebe