Der input des Mikrofons wird von den boxen wieder abgespielt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Lautsprecher-Icon neben der Uhr in der Startleiste -> "Recording devices" (Aufnahmegeräte) öffnen -> Dein Mikrofon auswählen -> "Properties" (Eigenschaften) wählen -> Reiter "Listen" (Anhören) -> Haken bei "Listen to this device" (das Gerät anhören) wegmachen und auf OK gehen.

dudadei
Beitragsersteller

wenns so einfach wäre^^ war schon immer deaktiviert.

einfach rechtsklick auf lautstärke, dann lautstärkeregelung öffnen. und dann mikrofon ton aus. wenn es bei der lautstärkeregelung kein mikrofon gibt, auf optionen gehen, eigenschaften, häkchen bei mikrofon setzen

Systemsteuerung > Soundeinstellung > Mikrofoneinstellungen > Output prüfen

Hast du den in- und output vertauscht?