Der herr der ringe:krieg im norden absturz Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bug sollte nur bei AMD Karten auftreten und sdt bekannt aber nie gepacht worden^^ Ich habs aber Trotzdem geschafft;-) ..... nach etlichen versuchen...zuerst muss man versuchen zu der Treppe zu kommen, auf den Weg dahin auf die Lichtblitze (meistens an der Decke) aufpassen, in dem Moment ruckelt es am meisten und man hat sehr oft abstürze, also nicht so arg Bewegen evtl. stehen bleiben, wenn man an der Treppe angelangt ist sollte man von hinten über den Charakter auf die Treppe Schauen.. von da an auf keinen Fall die Sichtweise ändern sondern nur mit den Tasten weiterlaufen und nichts anderes machen, wenn man nun in den Raum mit dem Hebel angelangt ist den Hebel ziehen.. sollte man danach einen Absturz haben ist das Spiel bei dem Hebel gespeichert ;-) Danach muss man wieder eine Etage (nicht zu den Gefängnissen zurück gehen um die Kiste zu öffnen, Absturz ist garantiert) tiefer in den bisher geschlossenen Raum gehen, dort wiederum auf abstürze aufpassen.. die Monster in diesen Raum am besten raus locken und dort erledigen, wenn der raum frei ist kann man versuchen zu der Kiste rechts zu gelangen, aber auch dort drohen Abstürze, am besten gleich links gehen zum neuen Abschnitt. Dort warten wiederum einige Gegner die man im neuen Abschnitt erledigen sollte, auf keinen Fall zurückgehen... So hab ich es geschafft danach hatte ich keinen Absturz mehr und das Ruckeln hat sich in Grenzen gehalten.

Smackman
Fragesteller

Ich komme garnicht erst in das Spiel rein da stürzt schon alles ab. Danke trotzdem für die Mühe :)

Hallo Smackman

Was haben die im Steam Support geschrieben? Den mein Bruder hat auch dieses Problem, aber lustiger weise ich nicht. Wir haben von Anfang an zusammen gezockt, doch bei Kapitel 8 Teil 2 stürzt bei ihm das Game ab. Und ich will nicht alleine weiter zocken ;-). Eventuell hilfts weiter wenn ich weiß was Steam dazu sagt.

Lg Ca77er

Smackman
Fragesteller

die schreiben 90 prozent lösungswege für vista und xp obwohl ich angegeben hab das ich windows 7 benutze außerdem schiken die mir nur nen link zu den FAQ oder wie das hesit und da steht nur müll

Smackman
Fragesteller

BIOS update war notwendig ^^