Wie installiere ich Elite Dangerous richtig auf PC?

1 Antwort

Überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung stabil ist. Eine unterbrochene Verbindung kann zu Fehlern während der Installation führen.

Stellen Sie sicher, dass Sie genügend freien Speicherplatz auf Ihrem Computer haben, um das Spiel zu installieren.

Versuchen Sie, den Launcher und das Spiel als Administrator auszuführen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Verknüpfung und wählen Sie "Als Administrator ausführen".

Deaktivieren Sie alle Firewalls und Antivirusprogramme auf Ihrem Computer, bevor Sie versuchen, das Spiel zu installieren. Dies kann helfen, Konflikte zu vermeiden.

Deaktivieren Sie auch alle Webproxyfilterung und Webinhaltsfilter, die auf Ihrem Router aktiviert sind. Dazu müssen Sie möglicherweise auf die Einstellungen Ihres Routers zugreifen. Sie können die Bedienungsanleitung des Routers oder den Support des Herstellers konsultieren, um herauszufinden, wie Sie dies tun können.

Wenn alle oben genannten Schritte nicht funktionieren, können Sie versuchen, das Spiel erneut herunterzuladen und zu installieren, indem Sie den Launcher neu installieren.

thptguyferhat
Fragesteller

Wie gesagt kenne ich mich nicht aus die internetverbindung ist stabil mit Administrator habe ich es schon versucht habe 200gb noch da mit firewalls deaktivieren clapp es auch nicht antivirus Programme habe ich nicht und ich keine ahnung wie webproxyfilterung deaktiviere (WIE GESAGT) und ihm Handbuch steht auch nix ja ich habe es gründlich durchgelesen meine wlan Box habe ich neu gestartet und ich habe das spiel 4 mal Neuinstalliert