Der größte fehler meines lebens ich hab ihr weh getan kann ich es retten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, erst einmal beruhigen, auch wenn du Liebeskummer hast, ich verspreche dir, die Welt geht noch nicht unter.

Um deine Fragen ganz kurz zu beantworten:

nein, es wird in naher Zukunft eher keinen Kontakt geben

Ja, es geht ihr mehr oder weniger gut.

Die lange Version, so oft wie du dich entschuldigt hast, hat sie bestimmt verstanden das es dir leid tut. Darüber musst du dir keine Sorgen machen. Aber manchmal merkt man erst danach, dad Dinge eine Nummer zu groß sind. Was ich damit meine, du wolltest liebe, sie aber. mehr oder weniger "nur" Sex. Ich denke das du für sie ein bisschen zu anhänglich warst/bist. Das ist auch nicht so schlimm, aber vielleicht kommt sie mit diesem Typ Mensch in einer Beziehung nicht zurecht. Klar, sie hätte dir das auch früher sagen können, aber vielleicht hat sie sich das in Reallife nicht getraut.

Vergiss sie... vielleicht kannst du nach einem halben Jahr wieder Kontakt aufbauen, bzw. wenn du nicht blockiert bist, frag sie ob man in Zukunft wieder etwas FREUNDSCHAFTLICH aufbauen kann.

Viel Glück🍀❤️

Falls du öfter Panikattacken hast, wünsch ich dir da noch extra Glück...

Fehler2023
Fragesteller

Danke dir für die Worte ich hoffe auch dass zumindest Freundschaftlich wieder etwas funktioniert ich meine sie ist mir wirklich wichtig und ich hoffe sie kann mir irgendwann verzeihen was ich getan hab

Es ist sehr anstrengend, einen Text zu lesen. Absätze! Punkte! Kommas!

Nun zu deinem Text. Vergiss es, du hast es verka...t

Da ist nichts mehr zu retten. Sie hat nein gesagt. Nein bedeutet nein.

Sie wird sich definitiv nicht mehr mit dir treffen wollen. Akzeptier das!

Interpunktion und Rechtschreibung ist auch in Krisen sinnvoll zu nutzen ganz egal wies dir geht, abgesehen davon du hast sie jetzt geküsst oder zum Sex gezwungen?

hast du zweiteres getan kannste ein vergeben vergessen

wäre es ersteres kann man noch drüber hinweg sehen

b hör auf dich wien Fanatischer Vollidiot zu benehmen und komm mal wieder in die Realität zurück

ja du hast Liebe gekriegt jetzt darfste wieder auf die Erde zurückkommen, sie is ne normale Frau hat normale Bedürfnisse und du bist eben zu weit gegangen in einem Punkt.

Wenn eine Entschuldigung nicht akzeptiert wird, muss man das eben hinnehmen.

Fehler2023
Fragesteller

Ich hab sie geküsst und angefasst ich hatte in der nacht keinen Sex mit ihr.

und wegen der Rechtschreibung es gab ein Zeichenlimit also musste ich Platz sparen und . , etc. Nutze ich generell eher selten sorry

Ich kann nicht einfach so weiter machen als wäre nichts gewesen ich hab angst dass es ihr wegen mir schlecht geht das wollte ich nie sie ist mir wirklich wichtig

ewigsuzu  14.07.2023, 14:20
@Fehler2023

Ja du bist gerade aber in nem Brummkreisel aus lauter dummen Gedanken weshalb du erstmal gar nichts tun solltes, sonst machst du dumme Übersprungshandlungen, wer außerdem so fanatisch fixiert auf eine Frau zugeht kommt mehr wien stalker rüber, also komm runter das sag ich dir damit es eventuell noch gut gehen kann.

Wenn du dich bisher ausführlich erklärt hast bringt es nichts das nochmal zu tun, waren deine Erklärungen zu dämlich tja gut, dann kannste es nochmal probieren, ein bedrängen wäre im Moment das letzte was sie will.

ewigsuzu  14.07.2023, 14:28
@Fehler2023

falls du dich nochmal melden willst lass mindestens 2 wochen vergehen und frag mit nem netten hallo vllt nochmal nachm smalltalk kontakt also erstmal wieder level eins lehnt sie das am ende ebenso ab haste auch keine chancen mehr und solltest weiter leben, häng dich daran nicht fest das machts nur schlimmer und nächstes mal mehr auf die Gefühle beider Parteien acht geben.

Frau sagen manches zwar zaghaft aber meinen es ernsthaft.

Fehler2023
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich hatte eh geplant sie in nächster zeit in Ruhe zu lassen sie hat sich den Abstand verdient denn ich will sie wirklich nicht weiter bedrängen

ewigsuzu  14.07.2023, 14:30
@Fehler2023

das hat nix mit verdienen zu tun, sondern ihrem willen, es ihr wille dich grad nicht zu sehen den musst du respektieren, egal wie er aussieht...

 ich will unbedingt dass es ihr gut geht

deine Worte... nur blabla?

wenn sie ohne dich und ohne Kontakt sein will, und du dich aber aufdrängst, dann interessierst du dich nur für dein Wohlsein. Ihre Gefühle sind dir völlig gleichgültig.

Fehler2023
Fragesteller

Nein ich lasse ihr gerade ja den Abstand den sie brauch aber ich möchte mehr tun können als das

kreuzundquerxxx  14.07.2023, 14:23
@Fehler2023

du willst etwas tun... das ist dein Problem... ich höre da eine große ich ich ich Bezogenheit... sogar bei einem klaren NEIN erkennst du deine Grenzen nicht und respektierst andere nicht