Der Griff hat sich gelockert?

3 Antworten

Der Zugang zur Schraube befindet sich weiter hinten unter dem Griff und ist ggf. durch einen kleinen Plastiknippel verdeckt. Sollte dort wirklich nichts sein, kannst du die Pfanne vergessen.

Tam966
Fragesteller

Vielen Dank 👍👍👍

Von unten gesehen ist da eigentlich immer eine Schraube. Vielleicht ist eine kleine Plastikabdeckung darüber. Die kann man dann zuerst wegmachen. Vielleicht kannst du auch ein besseres Foto reinstellen. Auf diesem sieht man gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
Tam966
Fragesteller

Vielen Dank👍 ich habe diese Plastikabdeckung gefunden und der Griff festgeschraubt

Wenn wirklich keine Schrauben da sind, dann versuche es mit Sekundenkleber

Still  13.01.2024, 10:34

Bei einer Pfanne? Nicht dein Ernst!

alterzapp  13.01.2024, 10:37

An einer Pfanne mit Heißkleber den Griff zu befestigen geht nicht. Eine Pfanne wird doch auch selber heiß.