Der freund meiner mutter beleidigt mich immer?

1 Antwort

hallo mir geht es genau so mein stiefvater hasst mich auch weil ich nicht sein richtiger soh bin er kümmert sich nur um meinen bruder also seinen richtigen sohn....
ich habe es so gemacht ich bin zu meiner besten freundin gegangen oder zu meiner freundin und habe mit ihr geredet es hat mir sehr geholfen weil sie gesagt hat ich soll nicht immer gleich ausflippen aber versuche du es mal mit ignoriren oder schrei ihn mal so richtig an das er dich lassen soll

bei mir hilft es aber ich verspreche nichts viel glück ich drück dir dei daumen