Der Ford Fiesta Ecoboost gut oder schlecht?

1 Antwort

Fahrzeug auch Turbo hat, aber kann das sein denn es ist ein Benziner

Auch Benziner können und werden Zwangsbeatmet. Alles super.

Der "Ecoboost" ist lediglich ein Markenname für neuere Ford Motorenreihe.

Ich kenne den Fiesta mit dem 1.0 Ecoboost nicht, hatte aber mal einen Focus mit dem 125 PS 1.0 Ecoboost als Mietwagen.

Als jemand der das Autofahren genießt, auch gerne mal "fliegen" lässt und gewohnt ist mit 3,6 L Hubraum herumzufahren... ich war äußerst positiv überrascht von dem Motörchen. Hab 4 mal nachgeschaut ob es WIRKLICH nur 1.0 Liter haubraum waren.