der erste kuss und der moment danach

4 Antworten

Ich würde sagen, leg einen Arm um sie, ohne sie irgendwo zu begrapschen. Küss sie erstmal leicht auf den Mund, bloß kein Schmatzgeräusch :D, du küsst ja nicht deine Mutter! Außerdem kannst du da schauen, ob sie mehr will. Kein Zungenkuss beim ersten Kuss! Danach kannst du den Arm weiter um sie lassen, vielleicht etwas streicheln. Und reden muss man im Kino ja eigentlich nicht ^^.

ok also im kino würde ich wenn dann einfach nur küssen und nichts anfassen odersowas. :D zungenkuss nicht gleich am anfang außer sie will es aber dann macht sie es selbst.. "schmatz geräusch" wie du es nennst entsteht nebenbei da brauchst du dir keine sorgen drum machen und ehrlich gesagt denkst du beim küssen an andere dinge als dieses geräusch. :) am hintern oder sonst wo anfassen wo es nicht üblich ist würde ich erst machen wenn ihr euch besser kennt und auch schon öfters geküsst habt. nach dem küssen würde ich sie streicheln oder einfach nur sie anlächeln oder sowas. :D naja wenn sie noch mehr will merkst du das schon.. nach dem küssen AUF KEINEN FALL den mund abwischen... das kommt scheiße und vor dem küssen solltest du die lippen einfach anfeuchten also sie sollten nicht trocken sein und auch nicht tropfend nass. ;)

im kino küsst man nicht, da lässt man sich höchstens mal einen b..... ;)

Memmenie  05.08.2012, 18:21

naja in deinem p.ornokino vieleicht.

ich bin ein mädchen und würde sie küssen erst mal normal wen sie danach dich küsst ist das ein gutes zeischen. ;D und danach sagst du ihr was du fühlst :D dan ergibt sich schon alles

hoffe es hilft weiter