Der coolste Film mit Nicholas Cage?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ein anderer,zb Pig,Bad Lieutenant,Wicker man,ect 57%
The Rock/Fels der Entscheidung 29%
Face Off/im Körper des Feindes 14%
Con Air 0%
Renfield 0%
Mandy 0%
Willys Wonderland 0%

4 Antworten

The Rock/Fels der Entscheidung

Wobei ich finde das in der Liste noch der Film "Nur noch 60 Sekunden" fehlt.

Niels489
Fragesteller

Naja,nicht wirklich

Ein anderer,zb Pig,Bad Lieutenant,Wicker man,ect

Lord of War – Händler des Todes, mir gefallen aber so ziemlich alle Filme mit ihm. :-)

Niels489
Fragesteller

Moin Opi. Danke für Deine Antwort. Ja,er ist ne coole Socke. Vom Hollywoodstar zum C-Movie Schauspieler U zurück😂hat sich nie unterkriegen lassen. Schönen Sonntag in Bärstadt😉😂

Face Off/im Körper des Feindes

Ich fand es ganz originell die beiden Ex-Oberjunkies von Hollywood in einen Film zu packen und gegeneinander auszutauschen, wobei der eine kriminell ist und der andere der ganz Korrekte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderer,zb Pig,Bad Lieutenant,Wicker man,ect

Stadt der Engel ;-)