Der beste Film der Chroniken von Narnia?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1. Der König von Narnia 78%
2. Prinz Kaspian von Narnia 11%
3. Die Reise auf der Morgenröte 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Der König von Narnia

Der König von Narnia ist nun wirklich der beste, auf Platz 2ist die Reise auf der Morgenröte, vor allem weil Drachen drin vorkamen.und ich Ripischip einfach genial finde. Aber König von Narnia hat einfach den größten Zauber, auch Buchmäsig...und die Greifen fand ich verdammt knuffig. Einziger Minuspunkt, wieso musste das Märchenklischee aufgegriffen werden dass Wölfe Bösartig sind =/

1. Der König von Narnia

Mit Abstand der Beste.

1. Der König von Narnia

Ich mag am meisten Der König von Narnia

danach Prinz Kaspian von Narnia

doch Die Reise auf der Morgenröte da fehlten mir Susan und Peter❤️‍🩹🥺

1. Der König von Narnia

Die von der BBC haben für mich mehr Spaß gemacht. Und die Geschichte ist um ein Teil länger.