Frage von Nataliee, 344

Die Chroniken von Narnia.

Es läuft ja gerade Narnia auf Sat1. Und ich wollte mal wissen in welcher Reihenfolge die Filme stehen. Der Film der jetzt im TV läuft ist das der erste? Oder der zweite? Und wie ist die restliche Reihenfolge bis zum neuen Kinofilm jetzt? Vielen dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naddy096,

der König von narnia ist der erste

prinz von Kaspian der zweite

und die Reise auf der morgenröte der dritte

Kommentar von naddy096 ,

Reihenfolge der Bücher: * 1950 – Der König von Narnia * 1951 – Prinz Kaspian von Narnia * 1952 – Die Reise auf der Morgenröte * 1953 – Der silberne Sessel * 1954 – Der Ritt nach Narnia * 1955 – Das Wunder von Narnia * 1956 – Der letzte Kampf

Kommentar von selena14 ,

das sind die jahres zahlen aber die richtige reihenfolge geht so : das wunder von narnia der könig von narnia der ritt nach narnia prinz kaspian von narnia die reise auf der morgenröte der silberne sessel der letzte kampf

Kommentar von naddy096 ,

so gehtsa uch;DD

Antwort
von Jacklin1995, 344

Also 2018 soll auf jeden fall der 4 Teil in den Kinos kommen.

Die chroniken von Narnia - Der silberne Sessel

Antwort
von Aniiar,

der erste ist es ich schau auch