Der Arbeitskollege hängt am Rockzipfel. Wie loswerden?

3 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit, ohne Ihn zu verletzen, egal wie nett Du es auch sagen würdest. Die Wahrheit wird hart Für Ihn sein

Ehrlichkeit tut manchmal, zumindest im Nachhinein, nicht so weh wie falsche Hoffnung.

Seid ihr gute Freunde? Wirklich? Dann sollte man offen sein (können).

Zu anhänglich...ja... Das ist echt schwer, nervig und so entwickeln sich erst recht keine Gefühle. Verstehen Kerle nur scheinbar nicht...

Wie kann ich ihm sagen dass er nervt ohne ihn zu verletzen?

Falsche Rücksichtnahme, sag es gerade heraus. Enttäuschungen gehören zum Leben dazu. So einfach ist das.