Depressionen nach Alkohol?

4 Antworten

Depressionen im eigentlichen Sinne sind das nicht, weinen/Trauer und Depressionen sind nicht das selbe!!!

Klingt vielmehr nach unterdrückten Gefühlen die hochkochen wenn sie sich alkoholbedingt nicht unter Kontrolle hat.

Jetzt noch was machen bringt eh nichts mehr, aber generell sollte sie über Dinge die sie bedrücken mit wem reden, bevor das tatsächlich zu einer Depression wird

@ sxyTyp hat da vollkommen recht: Alkohol bringt oft den wahren Kern eines Menschen zum Vorschein. Einige neigen dazu aggressiv und rechthaberisch zu werden, andere werden anlehnungsbedürftig und wiederum andere bekommen das heulende Elend.

Ich würde nie einen Menschen heiraten, den ich noch nicht total unter Alkohol-Einfluß gesehen habe. Da offenbaren sich manchmal richtige Abgründe....

Übrigens hilft es, den alkoholisierten Menschen ständig in die Gegenwart zu holen und ihm neben Wasser, Gemüse-Brühe einzuflößen. Das mildert den Kater.

Sie muss unbedingt viel Wasser trinken ! 2-3 Liter müssten reichen und alles ist wieder gut

Sie ist ne Hobbyalkoholikerin und brammt, weil ein neues Jahr ist. Sie erholt sich wieder. Stell ihr Wasser hin und einen Brecheimer.

plappergei22  19.12.2019, 14:05

Was ist „brammt“ denn für ein Wort ?