Depression wegen hässlichem Gesicht?

4 Antworten

Es wird sicherlich nur zwei Möglichkeiten geben:

  • Du lernst damit zu leben
  • Du greifst tief in deine Geldbörse und lässt es chirurgisch ändern/anpassen

Sicherlich lässt sich alles chirurgisch ändern bzw. anpassen, außer du hättest einen schweren Unfall gehabt und wärest wirklich tief entstellt. Aber das ist es ja nicht, du bist ja von Natur aus so geboren.

Was du tun sollst? Wahrscheinlich brauchst du eine Psychotherapie, damit du lernst, dich selbst anzunehmen, so wie du bist. Damit du lernst, dich selbst zu lieben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

verreisterNutzer  29.07.2021, 21:26

Ich bin doch schon beim Psychologen und hatte einige klinikaufenthalte und ambulante Therapeuten. Es gibt keine Hilfe

Ich beneide dich. Mit einem unschönen Gesicht kann man die oberflächlichen, kindichen und unreflektierten Männer ausfiltern. Du weißt viel schneller, welcher Mann reif ist und welcher Mann unreif. Ich weiß, wie schlimm es sein kann, wegen etwas runtergemacht zu werden. Versuch die positiven Dinge an deinem Aussehen zu erkennen, wie dieses ausfiltern. Das ist die beste Lösung

oder Frauen. Gar nicht darüber nachgedacht, ob du ein Mann oder eine Frau bist

Wird bald noch anderen so gehen, die über dem Durchschnitt attraktiv sind...

Sorry Bro, don't check out!