Depot als Student?

4 Antworten

Wenn du die größte Macht im Universum kennst, dann wird es leicht für dich eine Entscheidung zu fällen.

Was ist denn das Ziel des Depots? Kurzfristig trade oder längerfristige Anlage? Dann zahl über einen Sparplan jeden Monat ein, was Du gut entbehren kannst und lass das Geld eine Weile arbeiten.

Havenari  25.12.2021, 09:37

Das Ziel ist Trollen. Schätzungsweise ist der FS ein Zwölfjähriger.

Konsumieren. Halte die Wirtschaft am Laufen.

Stellwerk  24.12.2021, 23:53

Ja, alles andere wäre schlecht für MEIN Depot 😁

Einen Mittelweg finden. Du bist nicht arm und allein durch ständigen Verzicht wirst du auch nicht reich.

Du lebst jetzt und nicht irgendwann.