Depost arbeitet nicht sonntags?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht alles was im Internet steht, ist auch richtig. Genau genommen ist sogar ziemlich viel ziemlicher Müll. Genau wie das, was Du gefunden hast. Vor Dienstag brauchst Du nicht mit einer Zustellung rechnen.

DEPOST ist im übrigen nichts anderes als "Deutsche Post Standard", und bedeutet, dass die Sendung in den Briefkasten eingelegt wird. Dass Du ein Paket mit DEPOST erwartest, kann deshalb eigentlich nicht stimmen.

Mario1515
Fragesteller

Es ist eine DVD.

lilatrudi  02.10.2022, 19:02
Dass Du ein Paket mit DEPOST erwartest, kann deshalb eigentlich nicht stimmen.

Doch, in der Briefzustellung werden schon länger auch Pakete ausgeliefert.

Das stimmt nicht. Und morgen kommt wegerm Feiertag auch nix

Nein....auch Postboten haben Sonntags frei....und das ist auch gut so.

Und morgen übrigens auch....Feiertag.

1975Lars  02.10.2022, 11:56

Dem ist nichts hinzuzufügen.

FlorianP1987  06.10.2022, 09:13

Und wir hatten Dienstag sogar auch noch Betriebsruhe, aber nur in meinem Ort!!

FlorianP1987  06.10.2022, 09:23
@April1995

Das zeigen mir die Kunden aber auch jeden Tag, indem sie meine Arbeit wertschätzen, heute jedoch nicht, weil ich schon wieder frei habe (Stichwort: Überstundenabbau (bin im dreistelligen Bereich)).