Deo Roll-on schnell trocknen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du damit nicht weiterkommst, dann empfehle ich dir Deo Kristall. Hält bis zu 1 jähr kostet ca 3 Euro und ist geruchlos.

kurdipole
Fragesteller

Die kenn ich auch die ist echt gut ...sollte ich mal wieder kaufen

Nimm nen Föhn & halte den kurz hin, oder tupf die Achsel nach der Benutzung etwas ab.

kurdipole
Fragesteller

ja abtupfen tu ich ...aber das ist nervig jeden morgen abtupfen oder den föhn zu benutzen..

Mulaaatte  03.05.2015, 22:07

Ya kenn ich,.. Aber ne andere Lösung kenn ich selbst noch nicht. Außer diese komischen binden gegen Schweiß die man ins Shirt klebt, aber die nerven total & man hört die

kurdipole
Fragesteller
@Mulaaatte

ja stimmt :) ich bleib bei den normalen Deo sprays

Mulaaatte  03.05.2015, 22:13

Aber nimm lieber die ohne alu. Lg