Deo Roll-On rollt nicht richtig. Die Kugel bleibt immer hängen. Das nervt. Wer weiß Rat? ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte ein Einzelfall sein. Gehe in das Geschäft wo du ihn gekauft hast und wenn er noch überwiegend voll, dann tausche den Deo-Roller um oder sende ihn zu der Firma ein und reklamiere. Macht ein wenig Umstände, lohnt sich aber fast immer, denn von den meisten Firmen kommt dann ein kleines Päckchen mit Produkten als Entschuldigung.

versuche doch mal, die kugel unter warmen wasser zu bewegen - wahrscheinlich hakt die nur wegen etwas eingetrocknetem deo...

ansonsten umtauschen... lg

Also bei mir liegt das immer daran, dass die Kugel nicht nass genug ist also dass zu wenig Deo dran ist und die deswegen hängen bleibt ;D Liegts vielleicht daran ?

Wetterauer
Fragesteller

keine Ahnung. Das Problem hatte ich aber von Anfang an. Also auch als der Behälter noch voll war.

Der Thread ist zwar schon 11 Jahre alt aber falls jemand das gleiche Problem hat:

Ich hebe immer meinen letzten Deoroller auf, falls ich malwieder einen neuen habe der nicht gescheit rollt, führe ich eine kurze OP Durch:

Man kann die Roller-Kappe meistens mit einem Messer oder so vom alten Roller abhebeln, das gleiche beim neuen machen und sie dann einfach auf den neuen aufclicken. Funktioniert super und dauert vielleicht zwei Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung