Deo das nicht stark riecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hidro fugal original classic Lösung ist ein Antitranspirant, das zuverlässig die Transpiration eindämmt und das Produkt hat kaum einen Eigengeruch, ich kann nämlich stark parfümierte Sprays auch nicht vertragen.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Rossmann. de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Beauty, Kosmetik)
DianaValesko  19.04.2024, 15:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hay ich benutze das Gel deo von rexona heißt glaub Motion Sense, ist geruchslos hällt aber mega lange zumindest bei mir. Bin eine Frau aber denke das macht da kein unterschied.

Ich verwende da die Deo-Sticks / Kristalle. Nicht parfümiert und halten ewig.

Dein Fehler ist der Gebrauch. Wenn du schwitzt, ist das normal. Schwitzt du länger, fängt es an zu riechen. Nimm ein Anti Transpirant, damit du garnicht erst schwitzt.

Probier mal ein Creme-Deo von Rexona aus, die sind echt gut! :)