Denkt ihr ich werde Erfolg haben bei diesem Mädchen?

4 Antworten

Hey!

Mach dir nicht zu viele Gedanken darum!

Man macht sich immer zu viele Gedanken, aber sieh es doch mal so: Egal, was passiert, die Leute haben es in 2 Tagen wieder vergessen. Ihr hattet schon häufiger Blickkontakt und wie du es geschildert hast, ist sie definitiv auch an dir interessiert!

Also go for it! Was juckt dich es, was die anderen denken? Sind wir mal ganz ehrlich, ich spiele mal kurz eine random Person im Gym, wenn ich realistisch bin:

"Hmm was gibt der Typ ihr denn da? Sieht nach Origami aus. Vielleicht kennen sie sich, ach wie cool!"

Letztendlich ist es aber auch egal, was die Personen sich da denken, denn das kann dir ja egal sein. Glaub mir, du wirst zwar aufgeregt sein, aber ldtztendlich wirst du stolz auf dich sein, wenn du es durchgezogen hast, egal, was passiert. Was ich dir zu 100% sagen kann ist, dass sie nicht negativ darauf reagieren wird. Und wie gesagt, so wie du es geschildert hast, ist sie sowieso interessiert und daher wird es sicher sowieso gut laufen :)

Du gehst also einfach zu ihr (achtest am Besten einfach nicht auf die Tante - oder hoffst, dass die Tante zwischendurch mal aufs Klo oder so geht, damit du das Mädchen alleine sprechen kannst, aber darauf würde ich nicht warten) und sagst: "Hi, wir haben uns schon öfter hier gesehen! [Falls ihr euch immer an einem bestimmten Tag seht: Bist du immer am [...] hier?]" Dann quatscht ihr kurz und dann sagst du "Ich bastle [wie auch immer man das nennt] übrigens gerne, ich habe dir hier etwas gebastelt!" Und du gibst es ihr und sagst noch so etwas wie: "Vielleicht sehen wir uns ja wieder mal!" Und dann machste weiter im Gym.

So könntest du es angehen...Letztendlich kann man es aber nie genau planen, wie es ablaufen wird, das wichtigste ist, dass du deine Beine in Richtung des Mädchens bewegst, bevor du lange im Kopf nach Gründen suchen kannst, weshalb du es besser nicht tun solltest (jeder kennt diese Gedanken). Alles andere bekommst du mit Sicherheit gut hin!

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Viele Grüße

EDIT zu NikeDrop:

Er hat teilweise Recht, du musst auf jedenfall wie ich es schon geschrieben habe, mit ihr ins Gespräch kommen! Das ist das wichtigste. Ob du ihr dann den Kranich gibst oder nach ihrer Nummer fragst ist dann egal, wenn du es zu unangenehm findest, sie vor ihrer Mutter nach der Nummer zu fragen (was ich absolut nachvollziehen kann), dann mach es mit dem Kranich. Ist auch cool und ist etwas entspannter vielleicht für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Verhalten, Self-Improvement, Beziehungen - sehr interessant!

Vergiss das mit dem Kranich und rede mit ihr persönlich, natürlich könnte das mit dem Vogel funktionieren, aber wenn du Selbstbewusst Auftritts kommt das 100mal besser

Ich würde sie ansprechen und ihr sagen dass du ihr aufgefallen bist und ob du ihr deine nummer geben darfst und fragen ob sie mal eine Kaffee mit dir trinken möchte, trau dich.....

Lg

Am besten ist, du passt einen Moment ab, wo ihre Mutter nicht direkt daneben steht und sprichst sie an. Stell dich vor (vielleicht auch mit einem Vorwand dass du das Gerät als nächstes benutzen willst). Dann fragst du wie sie heißt und ob du ihre Nummer bekommen könntest. Das mit dem Origami Ding klingt süß aber ist schlecht umsetzbar.