Denkt ihr mit dem richtigen Preis würdet ihr alles machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Für den richtigen Preis würde ich fast alles machen,z.B.. 57%
Es gibt vieles das ich für kein Geld dieser Welt tun würde, z.B.. 43%

11 Antworten

Für den richtigen Preis würde ich fast alles machen,z.B..

Man müsste mir wahrscheinlich unglaublich viel Geld geben, aber ab mehreren Millionen bin ich für leichte Aufgaben käuflich, ab mehreren Milliarden sind wir dann langsam bei Folter.

Achso, aber nur auf mich selber bezogen. Ich würde zum Beispiel niemals einen Menschen töten.

Es gibt vieles das ich für kein Geld dieser Welt tun würde, z.B..

Mir fallen da ausreichend Dinge ein die ich nie im Leben machen würde...

Einen Menschen töten, oder quälen.
Sex haben mit wem nur wegen Geld.
Meine Kinder hergeben gegen Geld.
Irgendwelche Falschirmspring, Bundgeejump Aktionen...
mir eine Schlange um den Hals hängen
In ein Uboot steigen
....

Es gibt vieles das ich für kein Geld dieser Welt tun würde, z.B..

Korruption zum Beispiel.

Es gibt vieles das ich für kein Geld dieser Welt tun würde, z.B..
  • sämtliche Straftaten begehen
  • mit jemand anderem als meiner Partnerin Sex haben
  • meine Partnerin verlassen
  • meine Amtspflichten verletzten
Für den richtigen Preis würde ich fast alles machen,z.B..

Kommt drauf an. Wenn ich es für gerechtfertigt halte, dann würde ich die Aufgabe schon machen.