Denkt ihr Mika und Yuichi sind verliebt?

5 Antworten

Im Manga haben sie durch bestimmte Events gerade gar keine Möglichkeit für sexuelle Beziehungen

Spoiler

Mika hat seine Liebe zugegeben(bzw wie man „I love you“ aufnimmt(vorallem in dem Moment), Shinoa jedoch auch.Jetzt liegts theoretisch nur noch an Yuu.

Aber sobald die Vergangenheit zwischen beiden geklärt ist, werden die sowas wohl eher nicht machen.Die haben schon länger miteinander was zu tun als nur beim Waisenhau, sogar über tausend Jahre

YuiARMY
Fragesteller

👎👎

Nein, sie sind zusammen aufgewachsen und sind nur enge Freunde. Dieser Anime ist kein Boys Love deshalb ist es auch unwahrscheinlich.

Auf jeden Fall. Die beiden sind so gay miteinander <3

Bild zum Beitrag

Steht sogar shipping Wiki das der crush auf mikas Seite confirmed ist.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Seraph of the End, owari no seraph)

Nein.

Da sie zusammen aufgewachsen sind sehen sie sich aber als Familie an. Ich würde es also eher mit der Beziehung zwischen Geschwistern vergleichen.

Nein für mich ist das eher eine liebe wie zwischen Familienmitgliedern

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)