Frage von VanessaAlt, 88

Ist Mikaela in Yuu verliebt (Owari noch Seraph)?

Man konnte nun schon oft beobachten, dass Yuu und Mika sich sehe nahe stehen, doch manchmal sorgt sich Mika in meinen Augen ein wenig zu sehr um ihn. Manchmal ist er regelrecht besessen :D Vlt ist ja jemand unter euch der das besser weiß oder der die ganze Manga Reihe schon gelesen hat und Bescheid weiß ob noch irgendwas zwischen den beiden passiert.

Antwort
von Sethra, 80

Also ich denke nicht das er verliebt ist. Denke eher durch die ganzen Geschehnisse und Vergangenheit eine tiefe Zuneigung aber im Familien Sinne 😊 (wie ein Bruder und angst ihn wieder zu Verlieren)

Antwort
von ElibesEru, 41

Du kennst doch die JAPANER^^
Die lassen es zwar so aussehen, wie als ob zwei männliche hauptcharaktere aufeinander stehen und sich ziemlich nahe sind, jedoch passiert in den wenigsten animes genau das.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 49

Mein Vorgänger hat's schon gesagt: Er ist nicht verliebt in Yuu ;)

Also logisch, dass du so denkst, wegen einigen Geschehnissen, aber das liegt lediglich daran, dass sie sich als Familie und enge Freunde sehr nahe stehen :) ... Man könnte Mika auch als "überfürsorglich" bezeichnen :D

Wenn man noch bedenkt, dass fast seine gesamte "Familie" von diesen netten adligen Vampir gerippt wurde, kann ich es nur als allzu gut nachvollziehen, wenn Mika sich so dermaßen um Yuu Sorgen macht ;)

Jedenfalls sind sie nicht verliebt - Stehen sich nur sehr nahe ;)

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten