Denkt ihr Messi wird der beste Spieler der WM sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nope 82%
jop 18%

7 Antworten

Messi ist meiner Meinung nach vollkommen überbewertet.

Klar war er ne Zeit lang ein gutes Talent.. er hat auch eine gute Bilianz etc...

Aber dennoch sollte man andere Nachwuchstalente nicht im Schatten stehen lassen nur weil da immer noch ein Messi herum rennt.

Es gibt viele neue gute Spieler.

Derschlaue353  26.11.2022, 22:17

Wer Messi als überbewertet bezeichneten kann nicht älter sein als 9. Eine unglaubliche Spiel Intelligenz, eine unglaubliches Spiel Verständnis. Wie kann man ihn als überbewertet bezeichnen 💀

nope

Nach Neymar wird er vielleicht der beste "Clown" der WM sein. Aber der beste Spieler wird ein anderer sein.

nope

die FIFA wird ihn aber trotzdem nach dem Finale zum wertvollsten Spieler wählen. Da die alten Herren dort nur ihn, Neymar und Ronaldo kennt.

nope

Er ist immer noch ganz oben. Aber der Beste wird er voraussichtlich nicht. Mbappe, Haaland, Lewandowski, Salah, Benzema. Valverde.. Mittlerweile ist die Konkurrenz, zu stark.

LeaderS  26.11.2022, 22:12

Haaland und Salah in der WM?

nope

Nein, er ist aber Einer der Besten.

Mbappe braucht sein Lichgt auch nicht unter den Scheffel zu stellen.