Denkt ihr, man kann eine millionen Euro geschenkt bekommen?

10 Antworten

Über das Internet bekommt man jede Woche ein Angebot / Geschenk in dieser Höhe. Allerdings muss man vorher irgendwelche Gebühren in der Höhe von einigen hundert bis tausend Euro zahlen. Wenn diese Gebühr nicht oder nicht weiter gezahlt wird, meldet sich der Gönner nicht mehr.

Bei Erbschaften und Schenkungen innerhalb der Familie kommt es tatsächlich vor, dass man eine hohe Summe bekommt.

Vermutlich ist das meiste Betrug, und wenn du Youtuber wie "Mr.Beast" meinst, sehr großer Zufall. Wenn du arm und verzweifelt bist engagiere dich lieber gegen den Kapitalismus, als auf ein Geldgeschenk zu hoffen. Wenn das kapitalistische System erst gestürzt ist, wird niemand mehr in Armut leben müssen.

ICH denke, Du solltest Dir keine Hoffnungen machen.

Costramus
Fragesteller

hahahaha xD

Sich das Geld selbst erarbeiten geht wahrscheinlich schneller, als jemanden zu finden, der einem das Geld einfach so schenkt.

Ich habe so etwas ehrlich gesagt noch nie gehört und sag dir auch klar: So etwas wird dir nicht widerfahren!

Wir alle hätten gerne einfach so ne Menge Geld geschenkt aber so einfach ist es halt nicht. Wenn du arm bist dann geh arbeiten. Du kannst auch mit weniger als einer Millionen sehr glücklich werden.

LG

Costramus
Fragesteller

haha stimmt